Essen

In der Küche am  kochen

Essen und Kochen sind für mich untrennbar zusammen verbunden. Ich liebe es meine Freizeit in der Küche zu verbringen und an neuen Rezepten und Geschmacksnuancen zu pröbeln.

Da ich immer genug selbstgejagtes Wild und selber gefangen Fisch zur Verfügung habe dreht sich meine Küche viel um diese zwei Themen. Süssigkeiten und Gebäck interessieren mich weniger – salzige, währschafte Küche mit zusätzlich viel „umami“ jedoch schon!

Oft bin ich der Erste welcher neue Produkte aus unserem Gourmetladen Scharaffenland.ch testen darf.

Der grosse eigene Garten liefert mir im Sommer und Herbst viele frische Zutaten für die Küche. Aus Wald und Feld bringe ich regelmässig Pilze nach hause und mit unserem Hund Hector – einem rassenreinen Lagotto Romagnole – suche ich im Sommer und Herbst für unser Geschäft Trüffel.

Comments are closed.