expovinaPRIMAVERA Zürich Puls5

expovina-primavera03.jpg expovina-primavera01

 

Es gibt  manchmal diese Highlights wenn bei einem Job alles passt – der Kunde mit dem Auftrag, das Thema und die Location, die Tageszeit, das Licht… einfach alles perfekt zu einaner stimmt.

Letzten Freitag durfte ich das wieder einmal erleben bei der Eröffnung der expovinaPRIMAVERA in Zürich. Die Location Puls5 ist für sich alleine schon ein architektonisches Bijou – in Kombination mit der Ausstellung ein Highlight.

Natürlich wäre das Thema Weine alleine schon einen Beitrag wert. Und natürlich habe ich es nicht nur beim Fotografieren belassen und noch ein paar Flaschen gekauft…. Doch dazu sicher später in einem anderen Beitrag.

Hier zum Freuen ein Panorama aus dem Auftrag.

Quelle / Background

11. Frühlings-Weinmesse,  PULS 5, Giessereihalle, Zürich West, 19. – 26. März 2015
http://www.expovina.ch/

Ruthishauser Weine
http://www.rutishauser.com/

Kanu Chenin blanc unwooded Stellenbosch
http://www.kanu.co.za/Wine.aspx?WINEID=31181&CLIENTID=3166

 

Comments are closed.